Wir sagen hohen Mieten den Kampf an

Die Miethai-Tour machte heute Station in Itzehoe. Wir fordern die Wiedereinführung der Mietpreisbremse in Schleswig-Holstein. Für alle! Auch bei schlechtem Wetter

Während wir im Schatten des großen Miethai auf der Fußgängerzone Unterschriften für die Wiedereinführung der Mietpreisbremse in Schleswig-Holstein sammelten hatten wir ebenfalls die Möglichkeit Mieter*innen das Angebot einer kostenlosen Mieter*innenberatung in unserer Geschäftsstelle zu machen. 

Mit dem Ergebnis dieser Aktion sind wir sehr zufrieden und freuen uns daher, auch in Zukunft ähnliches zu wiederholen. Der Miethai ist im Kreis Steinburg weiter auf Tour und kann als nächstes auf dem Glückstädter Marktplatz am 13.04. ab 10:00 Uhr besucht werden. Wir freuen uns auf spannende Gespräche mit unseren Besucher*innen.