Abschiebeknäste gehören abgeschafft

Mit unserer Aktion gegen den Abschiebeknast in Glückstadt ist es uns gelungen viel Aufmerksamkeit zu erwecken. Die Veranstaltung am 19.03.2022 verlief reibungslos und ermöglichte uns den Dialog mit den Anwohnern

Gruppenbild nach der Abschlusskundgebung auf dem Glückstädter Marktplatz.

Unser Kreissprecher Hanno Knierim

Das Begrüßungswort durch unseren Kreissprecher Hanno Knierim

Es muss nicht immer nur eine Massenveranstaltung mit hunderten Demonstrierenden sein. Unsere Aktion in glückstadt mit ca. 50 Teilnehmenden hat Ihren Zweck auch im kleineren Rahmen voll erfüllt. Nach der Begrüßung der Teilnehmenden am Abschiebeknast ging es zu Fuß mit Großtransparenten entlang der Straße zum Glückstädter Marktplatz. Erfreulich hierbei war, dass sich Anwohner, die auf die Aktion aufmerksam wurden, spontan dem Zug angeschlossen haben um auf dem Marktplatz an der Abschlusskundgebung teilzunehmen.